• Jobs Job bei Protonet GmbH

IT Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)

Protonet GmbH

Hamburg

Hamburg

IT Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w) Protonet GmbH Hamburg Du willst in einem der spannendsten IT Unternehmen Europas Kundentermine durchführen und für Umsatz sorgen?.

View Job Here It Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (m/w) Standort Hamburg Vollzeit Hamburg Deutschland Mit Berufserfahrung 090115 It Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (m/w) Standort Hamburg Du Willst In Einem Der Spannendsten It Unternehmen Europas Kundentermine Durchführen Und Für Umsatz Sorgen Du Willst Teil Eines Rasant Wachsenden Teams Werden Für Die Der Begriff "it Revolution" Keine Hohle Phrase Sondern Tägliches Programm Ist Für Dich Sind Sales Im Außendienst Leidenschaft Und Herzblut Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Wir Suchen Ab Sofort Talentierte Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (m/w) In Vollzeit Und Als Freie Mitarbeiter Für Die Region Hamburg Die Unsere Produkte Mit Viel Know How Charme Und Abschlußsicherheit Verkaufen Können Deine Qualifikationen: - Du Verfügst über Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertrieb Vorzugsweise Im It Und Service-center Umfeld - Der Aktive Kundenkontakt Macht Dir Spaß Und Du Besitzt Eine Hohe Internetaffinität - Deine Ziele Verfolgst Du Mit Viel Ehrgeiz Eigeninitiative Und Motivation - Du Arbeitest Selbstständig Strukturiert Und Zielorientiert - Du Verfügst über Exzellente Kommunikationsfähigkeiten Und Bist Eine Aufgeschlossene Persönlichkeit - Du Verfügst über Eine Hohe Reisebereitschaft Für Kundentermine Vor Ort Und Besitzt Einen Führerschein Wir Bieten Dir: - Regelmäßige Schulungen - Eigenes Firmenhandy Und Firmenlaptop Firmenwagen On Top - Cooles Büro/lab Im Herzen Von Altona Mit Terrasse Und Allem Drum Und Dran - Charming Café Direkt Eine Etage Tiefer - Tolles Team Mit Großartigem Know-how Und Netzwerk Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Bei Fragen Kannst Du Dich Gerne Vorab An Sandra Wenden - +494071663700 Online Bewerben Powered By Softgarden IT Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (m W) Standort HamburgVertrieb ADM Aussendienst Sales Hamburg IT IT Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (m W) Standort Hamburg Vertrieb ADM Aussendienst Sales Hamburg IT IT Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (m/w) Du Willst In Einem Der Spannendsten IT Unternehmen Europas Kundentermine Durchführen Und Für Umsatz Sorgen Hamburg Vertrieb ADM Aussendienst Sales Hamburg IT

IT Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)
   Protonet GmbH (Hamburg)

Kaufmännischer Vorstand (m/w/d)
   Wohnungsgenossenschaft Gröditz eG (Gröditz)

Product Sales Manager (m/w/d)
   DMG MORI EMEA GmbH (Wernau (Neckar))

Monteur (w/m/d) Kabeltechnik Glasfaser / LWL
   Kellner Telecom GmbH (Friedrichstadt)